GEWINNT EURE TRAUMHOCHZEIT

- mit den besten Dienstleistern der Schweiz -

GEWINNT EURE
HOCHZEIT

DAS
HOCHZEITS-
GEWINNSPIEL

DAS HOCHZEITSGEWINNSPIEL

Die vergangenen Monate waren für uns alle sehr schwer und wir mussten auf vieles verzichten. Vorallem Hochzeiten konnten gar nicht nicht oder mussten anders stattfinden, als es sich die Hochzeitspaare gewünscht hatten. Wir Dienstleister sind in diesem Jahr noch enger zusammengewachsen und gemeinsam möchten wir Euch zeigen: wir sind noch da und halten für Eure Traumhochzeit zusammen! 

Nach all den düsteren Nachrichten der vergangenen Monate möchten wir Euch glücklich machen und haben ein ganz besonderes Gewinnspiel ins Leben gerufen. Wir schenken einem Hochzeitspaar eine komplette Hochzeit und diese kann Euch gehören! Bis zum 19. September 2021 um 18:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit uns unter diesem Instagram Beitrag zu erzählen, wieso gerade Ihr diese Traumhochzeit verdient habt. Liked und teilt ihn mit Euren Freunden und folgt den teilnehmenden Dienstleistern, damit Ihr uns noch besser kennenlernen könnt.

Mit dem Gewinnspielende werden wir Dienstleister 3 Hochzeitspaare auswählen, die wir zu einem gemeinsamen Video-Call einladen werden. In diesem Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und sprechen in einem 45 minütigen Talk über Eure Wünsche und Vorstellungen. Im Anschluss werdet Ihr telefonisch über die Entscheidung informiert.

Play Video

EUER HOCHZEITSTEAM

Die freie Trauung

Eure freie Trauung wird der emotionale Höhepunkt Eurer Liebesgeschichte. Ich bin Robino und darf seit 2019 wunderbare Paare bei ihrer freien Trauung als Trauredner begleiten. Während der Zeremonie werden wir Eure Liebe feiern. Von der Musik, bis hin zu möglichen Ritualen wird alles aufeinander abgestimmt sein und Euch zu 100% widerspiegeln. Es ist mir eine Ehre, Euch an diesem Tag begleiten zu dürfen!

Im Gewinn inbegriffen ist eine freie Trauungszeremonie mit zwei Traugesprächen bei denen wir Eure Zeremonie planen, die Durchführung der freien Trauung und ein Soundsystem inkl. Mikrofon für Euch. Weitere Traugespräche (z.B. mit Euren Trauzeugen), ein Traubogen und eine Ringschatulle sind optional dazu buchbar. 

Das Hochzeitsvideo

Ich bin verliebt in die Liebe und mache Filme aus Leidenschaft. Deshalb freue ich mich darauf, Euren Hochzeitstag videografisch zu begleiten, damit Ihr diesen Tag immer und immer wieder geniessen könnt. Ich produziere Hochzeitsfilme die berühren und dabei unverschämt gut aussehen. Jeder Moment ist greifbar nah!

Im Gewinn inbegriffen ist ein drei bis vier minütiger Highlight-Film, ein Videograf am Tag der Hochzeit (Sechs Stunden) inkl. professionellem Film und Tonmaterial, lizenzierte Musik im Film, die digitale Bearbeitung und eine persönliche Beratung vor der Hochzeit. 

Die Hochzeitsfotografie

Freut Euch auf wunderschöne Hochzeitsfotos von mir, Lisa! Schon als Kind habe ich alles mögliche fotografiert und über die Jahre hin habe ich mich auf die Paar- und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich freue mich darauf, Euren Tag in wunderschönen Fotos festzuhalten, damit Ihr Euch immer daran erinnern könnt!

Im Gewinn inbegriffen ist eine zehnstündige Begleitung (im Wert von 3.400 CHF) innerhalb der Schweiz, min. 500 bearbeitete Fotos in einer Online-Galerie und ein Planungstreffen. 

Die Hochzeitsdekoration

Eure Hochzeit wird alle Sinne ansprechen! Ein wichtiger Punkt ist das Gefühl, wenn Ihr das Gelände, das Zelt oder den Raum betretet. Ich bin Gisela und werde Eure Geschichte im Fest widerspiegeln lassen. Freut Euch auf ein Ambiente, in dem Ihr Euch wiederfinden und rundum wohlfühlen werdet. 

Im Gewinn inbegriffen sind Blumen im Wert von 500.00 CHF, Mietmaterial im Wert von 500.00 CHF, Dienstleistungen wie Auf- und Abbau im Wert von 500.00 CHF und das persönliche Vorgespräch inkl. Moodboard.

Die Hochzeitstorte

Stellt Euch vor, Ihr findet Eure Liebesgeschichte in Eurem Dessert wieder? Ich bin Olivia und erzähle Eure Cake-Story mit einer Statement Hochzeitstorte. Meine Torten sind extravagant und kleine Kunstwerke. Jeder wird sich sowohl geschmacklich, als auch optisch an Euer individuelles Design erinnern.

Im Gewinn inbegriffen ist eine designte Hochzeitstorte mit bis zu 40 Portionen, freiwählbare Etagen, das Planungsgespräch und Cake Tasting. 

Die Hochzeitsplanung

Neben der Arbeit als freier Trauredner bin ich ein leidenschaftlicher Planer und werde auch Euch bei Eurer Organisation unterstützen. Als Hochzeitsplaner nehme ich Euch den Stress von den Schultern und gestalte nach Euren Vorstellungen eine Traumhochzeit. Alles wird aufeinander abgestimmt sein und zusammen erschaffen wir Erinnerungen die bleiben. 

Im Gewinn inbegriffen ist eine Hochzeitsplanung mit bis zu 5 virtuellen Planungstreffen und die Organisation vor Ort für bis zu 6 Stunden. Weitere Planungstreffen, Treffen vor Ort und ein längerer Einsatz am Hochzeitstag sind optional dazu buchbar. 

Das Brautstyling

Wir sind mehr als ein Salon, wir kreieren Erinnerungen. Ich bin Katja und gemeinsam mit meinem Team kümmern wir uns um das perfekte Brautstyling! Unsere Liebe zum Detail wird sich in Deinem Look widerspiegeln und wir begleiten Dich auf Deinem Weg zur strahlenden Braut

Im Gewinn inbegriffen ist ein Brautstyling und Make-up in unserem Salon in Zug oder bei Eurer Location und das Probestyling in unserem Salon. 

Der Apéro

Ihr zwei als Hochzeitspaar, aber auch Eure Gäste dürfen sich auf einen Apéro in einem ganz besonderen Look freuen! Mit meinem Wohnanhänger aus den 70ern kommt eine vollausgestattete Caravanbar zu Eurer Hochzeit. Ich bin Tamara und freue mich auf Euch!

Im Gewinn inbegriffen ist die Bar für bis zu 1,5 Stunden für Euer Apéro, Bier und Wein für bis zu 70 Gäste (inkl. Gläser und Personal). 

Das Brautkleid

Was wäre eine Braut ohne das perfekte Hochzeitskleid? Ich bin Nadia und in meiner Bridal-Boutique darf sich jede Braut einmalig fühlen! Dich erwartet eine exklusive Auswahl an wunderschönen, auserlesenen Designer-Brautkleidern und ich garantiere Dir eine Anprobe, die du niemals mehr vergessen wirst.

Im Gewinn inbegriffen ist ein Brautkleid im Wert von bis zu 2500.00 CHF und die Beratung vor Ort.

Der Hochzeitsanzug

2004 startete ich, Sunita, mit einem klaren Ziel: Massanzüge zu bezahlbaren Preisen auf dem Schweizer Markt zu etablieren. Als Bräutigam geniesst Du ein Rundum-sorglos-Paket, die erstklassige Beratung und einen perfektsitzenden Hochzeitsanzug.

Im Gewinn inbegriffen ist ein komplettes Outfit für den Bräutigam im Wert von bis zu 1500.00 CHF und die Beratung vor Ort.

Der Fotobus

Wir sind Naemi und David und haben für Euch den wohl schönsten Fotobus überhaupt! Der VW-Bus aus dem Jahr 1975 wird Euch und Euren Gästen die schönsten und verrücktesten Erinnerungen überhaupt bescheren. Verkleidet Euch mit unseren bunten Accessoires und legt los!

Im Gewinn inbegriffen ist der VW-Bus für eine Einsatzdauer von bis zu sechs Stunden (inkl. An- und Abreise) und kann sowohl als Fotobox und/oder Hochzeitsauto eingesetzt werden. Ausserdem ist das Personal/Chauffeur, lustige Accessoires, die Kulisse «Photokabine» und das Kamerasystem «Spiegelreflex» mit ihrer Webgalerie inklusive.

Die freie Trauung

Eure freie Trauung wird der emotionale Höhepunkt Eurer Liebesgeschichte. Ich bin Robino und darf seit 2019 wunderbare Paare bei ihrer freien Trauung als Trauredner begleiten. Während der Zeremonie werden wir Eure Liebe feiern. Von der Musik, bis hin zu möglichen Ritualen wird alles aufeinander abgestimmt sein und Euch zu 100% widerspiegeln. Es ist mir eine Ehre, Euch an diesem Tag begleiten zu dürfen!

Im Gewinn inbegriffen ist eine freie Trauungszeremonie mit zwei Traugesprächen bei denen wir Eure Zeremonie planen, die Durchführung der freien Trauung und ein Soundsystem inkl. Mikrofon für Euch. Weitere Traugespräche (z.B. mit Euren Trauzeugen), ein Traubogen und eine Ringschatulle sind optional dazu buchbar. 

Das Hochzeitsvideo

Ich bin verliebt in die Liebe und mache Filme aus Leidenschaft. Deshalb freue ich mich darauf, Euren Hochzeitstag videografisch zu begleiten, damit Ihr diesen Tag immer und immer wieder geniessen könnt. Ich produziere Hochzeitsfilme die berühren und dabei unverschämt gut aussehen. Jeder Moment ist greifbar nah!

Im Gewinn inbegriffen ist ein drei bis vier minütiger Highlight-Film, ein Videograf am Tag der Hochzeit (Sechs Stunden) inkl. professionellem Film und Tonmaterial, lizenzierte Musik im Film, die digitale Bearbeitung und eine persönliche Beratung vor der Hochzeit. 

Die Hochzeitsfotografie

Freut Euch auf wunderschöne Hochzeitsfotos von mir, Lisa! Schon als Kind habe ich alles mögliche fotografiert und über die Jahre hin habe ich mich auf die Paar- und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich freue mich darauf, Euren Tag in wunderschönen Fotos festzuhalten, damit Ihr Euch immer daran erinnern könnt!

Im Gewinn inbegriffen ist eine zehnstündige Begleitung (im Wert von 3.400 CHF) innerhalb der Schweiz, min. 500 bearbeitete Fotos in einer Online-Galerie und ein Planungstreffen. 

Die Hochzeitsdekoration

Eure Hochzeit wird alle Sinne ansprechen! Ein wichtiger Punkt ist das Gefühl, wenn Ihr das Gelände, das Zelt oder den Raum betretet. Ich bin Gisela und werde Eure Geschichte im Fest widerspiegeln lassen. Freut Euch auf ein Ambiente, in dem Ihr Euch wiederfinden und rundum wohlfühlen werdet. 

Im Gewinn inbegriffen sind Blumen im Wert von 500.00 CHF, Mietmaterial im Wert von 500.00 CHF, Dienstleistungen wie Auf- und Abbau im Wert von 500.00 CHF und das persönliche Vorgespräch inkl. Moodboard.

Die Hochzeitstorte

Stellt Euch vor, Ihr findet Eure Liebesgeschichte in Eurem Dessert wieder? Ich bin Olivia und erzähle Eure Cake-Story mit einer Statement Hochzeitstorte. Meine Torten sind extravagant und kleine Kunstwerke. Jeder wird sich sowohl geschmacklich, als auch optisch an Euer individuelles Design erinnern.

Im Gewinn inbegriffen ist eine designte Hochzeitstorte mit bis zu 40 Portionen, freiwählbare Etagen, das Planungsgespräch und Cake Tasting. 

Die Hochzeitsplanung

Neben der Arbeit als freier Trauredner bin ich ein leidenschaftlicher Planer und werde auch Euch bei Eurer Organisation unterstützen. Als Hochzeitsplaner nehme ich Euch den Stress von den Schultern und gestalte nach Euren Vorstellungen eine Traumhochzeit. Alles wird aufeinander abgestimmt sein und zusammen erschaffen wir Erinnerungen die bleiben. 

Im Gewinn inbegriffen ist eine Hochzeitsplanung mit bis zu 5 virtuellen Planungstreffen und die Organisation vor Ort für bis zu 6 Stunden. Weitere Planungstreffen, Treffen vor Ort und ein längerer Einsatz am Hochzeitstag sind optional dazu buchbar. 

Das Brautstyling

Wir sind mehr als ein Salon, wir kreieren Erinnerungen. Ich bin Katja und gemeinsam mit meinem Team kümmern wir uns um das perfekte Brautstyling! Unsere Liebe zum Detail wird sich in Deinem Look widerspiegeln und  wirbegleiten Dich auf Deinem Weg zur strahlenden Braut

Im Gewinn inbegriffen ist ein Brautstyling und Make-up in unserem Salon in Zug oder bei Eurer Location und das Probestyling in unserem Salon. 

Der Apéro

Ihr zwei als Hochzeitspaar, aber auch Eure Gäste dürfen sich auf einen Apéro in einem ganz besonderen Look freuen! Mit meinem Wohnanhänger aus den 70ern kommt eine vollausgestattete Caravanbar zu Eurer Hochzeit. Ich bin Tamara und freue mich auf Euch!

Im Gewinn inbegriffen ist die Bar für bis zu 1,5 Stunden für Euer Apéro, Bier und Wein für bis zu 70 Gäste (inkl. Gläser und Personal). 

Das Brautkleid

Was wäre eine Braut ohne das perfekte Hochzeitskleid? Ich bin Nadia und in meiner Bridal-Boutique darf sich jede Braut einmalig fühlen! Dich erwartet eine exklusive Auswahl an wunderschönen, auserlesenen Designer-Brautkleidern und ich garantiere Dir eine Anprobe, die du niemals mehr vergessen wirst.

Im Gewinn inbegriffen ist ein Brautkleid im Wert von bis zu 2500.00 CHF und die Beratung vor Ort.

Der Hochzeitsanzug

2004 startete ich, Sunita, mit einem klaren Ziel: Massanzüge zu bezahlbaren Preisen auf dem Schweizer Markt zu etablieren. Als Bräutigam geniesst Du ein Rundum-sorglos-Paket, die erstklassige Beratung und einen perfektsitzenden Hochzeitsanzug.

Im Gewinn inbegriffen ist ein komplettes Outfit für den Bräutigam im Wert von bis zu 1500.00 CHF und die Beratung vor Ort.

Der Fotobus

Wir sind Naemi und David und haben für Euch den wohl schönsten Fotobus überhaupt! Der VW-Bus aus dem Jahr 1975 wird Euch und Euren Gästen die schönsten und verrücktesten Erinnerungen überhaupt bescheren. Verkleidet Euch mit unseren bunten Accessoires und legt los!

Im Gewinn inbegriffen ist der VW-Bus für eine Einsatzdauer von bis zu sechs Stunden (inkl. An- und Abreise) und kann sowohl als Fotobox und/oder Hochzeitsauto eingesetzt werden. Ausserdem ist das Personal/Chauffeur, lustige Accessoires, die Kulisse «Photokabine» und das Kamerasystem «Spiegelreflex» mit ihrer Webgalerie inklusive.

WICHTIGES ZUM GEWINN

Im Rahmen des Gewinnspiels ist für fast alles gesorgt. Lediglich um das Hochzeitsdatum und die Location müsst Ihr Euch noch kümmern.

Das Gewinnspiel startet am 11. Juli 2021 um 18:00 Uhr und endet nach exakt 10 Wochen am 19. September 2021 um 18:00 Uhr. Die Teilnahme ist ausschliesslich mit einem Kommentar unter folgendem Instagram-Beitrag möglich. Unter allen Kommentaren werden 3 potentielle Gewinner ermittelt, die in einem 45 minütigen Videocall die teilnehmenden Dienstleister kennenlernen werden. Hier erfahren alle Beteiligten von den Vorstellungen und Wünschen der Teilnehmer. Bis zum 31. Oktober 2021 werden die Dienstleister einen Gewinner ermitteln. 

Die Kosten für Eure Wunschlocation und alle hier nicht aufgeführten Dienstleistungen sind im Gewinn nicht enthalten. Das Hochzeitsdatum darf während der Hochsaison vom 01. Mai 2022 bis zum 31. Oktober 2022 nicht auf einen Samstag fallen und muss im Jahr 2022 liegen. Upgrades der jeweiligen Dienstleister sind möglich, sind im Gewinn aber nicht enthalten. Mit der Teilnahme bei Instagram akzeptieren die Teilnehmer die folgenden Teilnahmebedingungen und den übrigen Inhalt dieser Seite.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

TEILNAHME- BEDINGUNGEN

Die Gewinner gestatten den teilnehmenden Dienstleistern die Hochzeitsfotos und den Hochzeitsfilm für eigene Werbezwecke zu verwenden. Wird eine Dienstleistung für die Gewinnspiel Hochzeit nicht in Anspruch genommen, verfällt jeglicher Anspruch am Tag der durchgeführten Hochzeit. Es besteht kein Anrecht auf eine Auszahlung des Gewinnes oder einen Gutschein des jeweiligen Dienstleisters. Weiter kann die Dienstleistung nur in Absprache mit dem Dienstleister in Anspruch genommen werden, d.h. nur wenn der Dienstleister am Wunschdatum verfügbar ist. Weiter muss die Wunschlocation in der Deutschschweiz liegen und muss von allen Dienstleistern mit dem Auto zu erreichen sein.