Feedback meiner Paare

Die beste Werbung sind Erfahrungen

Glückliche Menschen nach der Trauung

Wenn ich meine Paare mit meinen Worten glücklich und ihre freie Trauung unvergesslich machen konnte, bin ich happy. Nicht selten schicken sie mir eine Dankeskarte oder ein Feedback, dass ich auf dieser Seite gerne mit Euch teilen möchte. Es sind ehrliche Feedbacks, die Euch so viel besser zeigen können, wieso Ihr mir Eure freie Trauung anvertrauen solltet. Es sind Worte meiner ehemaligen Hochzeitspaare, ihrer Freunde und Familien. Und sind wir doch mal ehrlich: Ich kann Euch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Die beste und authentischste Werbung seid am Ende Ihr selbst!

Moana & Phil
Wir sind überglücklich, dass wir Robino gefunden haben und als Trauredner und Tätschmeister an unserer Hochzeit am 11.08.2023 einspannen durften. Du hast uns in den vergangenen 12 Monaten bei den Vorbereitungen unserer Traumhochzeit begleitet, mit uns viele intensive Gespräche geführt, damit du unser Leben und Lieben kennenlernen konntest, bis in die tiefsten Winkel hinab. Daraus entstanden ist eine so schöne, intensive, intime, herzliche, aufregende, emotionale und begeisternde Traurede, die wir uns nicht besser vorstellen konnten. Du bist die einzige Person in unserem Leben, welche so viele Details von uns kennt und diese auch in eine so wunderschöne Rede verwandeln konnte, dafür hast du ein Platz in unseren Herzen verdient. Unsere Familien und Freunde waren begeistert von der Trauung, deiner Rede, die stimmige von Musik und die vielen Emotionen. Einfach genial! Deine Unterstützung als Tätschmeister, die Organisation des Tages, alle Tipps und Ideen haben unsere Hochzeit perfekt gemacht. Die Idee mit der Trauung bei Sonnenuntergang war wirklich mega. Alles war so stimmig, mit den Lichtern, des Nebels und der Deko– einfach wunderschön. Es hat uns so viel Freude bereitet, mit dir unseren schönen Tag vorzubereiten – das Resultat war perfekt! Vielen Dank, dass du da bist!
Samira & Baran
Steht ihr nicht auf 0815? Möchtet ihr eine einzigartige, emotionale, lustige und auf euch zugeschnittene Trauung? Dann ist Robino euer Mann! Bei seinen Trauungen wird gelacht, geweint und mitgefiebert. All unsere Gäste haben gesagt, dass die Trauung das absolute Highlight unserer Hochzeit war! Ein Feedback, das wir Robino und seiner einzigartigen Art zu verdanken haben. Vielen Dank lieber Robino für die tolle und unvergessliche Trauung, die unseren grossen Tag perfekt gemacht hat! Wir werden diesen Moment immer in bester Erinnerung behalten und freuen uns schon riesig auf unser Hochzeitsvideo mit Robinos Rede.
Anja & Matthias
Lieber Robino Wir sind immer noch froh, dass wir uns für dich als unseren Trauredner und Tätschmeister entschieden haben. Du bist mega toll und unglaublich sympathisch. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht! Unsere freie Trauung ist 100000 Mal schöner geworden, als wir uns das je hätten vorstellen können – das alles dank dir! Du hast eine super emotionale, lustige, abwechslungsreiche und sehr persönliche Traurede für uns gehalten. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Alles hat gepasst und unsere Trauung ist (leider) wie im Flug vergangen. Wir haben zusammen gelacht und die ein oder andere Träne verdrückt. Wir denken immer noch gerne an unseren Hochzeitstag zurück. Unsere Gäste haben dich mit deiner lustigen und offenen Art sehr gelobt und sprechen noch heute über unsere aussergewöhnliche Trauung. Wir sind dir immer noch unendlich dankbar für alles, was du als Trauredner und Tätschmeister vor und während unserer Hochzeit für uns geleistet hast. Man hat zu jeder Sekunde gemerkt, dass du deine Arbeit nicht nur machst, um Geld zu verdienen, sondern dass du für deine Paare lebst und mit vollem Herzen dabei bist.
Michele & Joscha
Wir haben den schönsten Tag unseres Lebens gefeiert und dabei mit Robino eine ganz besondere Person an unserer Seite gehabt. Von Anfang an waren wir von seiner warmherzigen Ausstrahlung und seiner offenen Art begeistert, doch was er während unserer Trauungszeremonie vollbracht hat, hat all unsere Erwartungen übertroffen. Ihm ist es gelungen, auf persönliche und besondere Weise unsere Liebesgeschichte so in Worte zu fassen, dass es schien, als würde er uns schon seit Jahren kennen. Besonders war auch, mit welcher Spontanität er das Publikum in seine Rede und unsere Geschichte einbezogen hat. Es gab viele Momente, in denen die Gäste lachten, weinten und applaudieren mussten - all das hat Robino mit seiner leidenschaftlichen und mitreißenden Art erreicht. Er hat die perfekte Balance zwischen Humor und Emotionen gefunden, sodass unsere Zeremonie nicht nur herzlich und liebevoll, sondern auch fröhlich und unterhaltsam war. Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste waren von Robino begeistert. Noch lange nach der Trauung sprachen sie darüber, wie einzigartig und unvergesslich die Zeremonie war und wie sehr sie seine Worte berührt haben.
Larissa & Patrick
Für unsere Hochzeit haben wir uns für eine Freie Trauung entschieden. Als wir Robino das erste Mal auf Fotos mit seinem kleinen Rocco sahen, war er uns auf Anhieb sympathisch. Der erste Eindruck hat sich dann über die Zeit mit den Vorbereitungsgesprächen bis hin zum Hochzeitstag bestätigt. Robino hat uns mit seiner Erfahrung und seiner wunderbaren Persönlichkeit einen unvergesslichen Hochzeitstag geschenkt! Seine Geschichte, welche er durch unsere Treffen für uns geschrieben hat war gefühlvoll, lustig und einfach auf uns massgeschneidert. Wir hatten bei Robino nie das Gefühl, dass wir nur einen Job für ihn gewesen sind, da unsere Treffen immer sehr lustig und freundschaftlich waren. Robino wir danken dir von ganzem Herzen und können dich absolut weiterempfehlen!
Previous slide
Next slide

Alan & Katharina

Wir haben uns nach dem ersten Kennenlern-Meeting ziemlich schnell für Robino entschieden: Mit seiner positiven Einstellung und freundlichen Art hatte Robino uns überzeugt. Schon beim ersten Telefongespräch wurden die Gespräche sehr persönlich und wir haben gemerkt wie sehr sich Robino auf uns einlässt. Man merkt, dass er aus Passion Trauredner ist und wirklich mit dem Paar mitfiebert.

Es folgten zwei weitere Gespräche, in denen Robino sich sehr viel Zeit für uns genommen hat. Zusätzlich nahm er sich die Zeit auch mit unseren Trauzeugen zu sprechen. Wir haben in der kurzen Zeit ein so grosses Vertrauen zu Robino aufgebaut, dass wir uns von seiner Rede am grossen Tag überraschen lassen wollten. – und das war die richtige Entscheidung!

 
Robino, Deine Rede war wundervoll! Genau wie wir es uns gewünscht haben. Du hat die ganze Gesellschaft zu Tränen gerührt, und natürlich waren wir hin und weg. Du hast unseren Tag ganz besonders für uns gemacht. Vielen Dank dafür!
 
Wir können Robino von Herzen empfehlen. Jedes Paar, dass sich für ihn entscheidet, trifft eine gute Wahl.

Michele & Joscha

Im Juni 2023 haben wir den schönsten Tag unseres Lebens gefeiert und dabei mit Robino eine ganz besondere Person an unserer Seite gehabt. Von Anfang an waren wir von seiner warmherzigen Ausstrahlung und seiner offenen Art begeistert, doch was er während unserer Trauungszeremonie vollbracht hat, hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Ihm ist es gelungen, auf persönliche und besondere Weise unsere Liebesgeschichte so in Worte zu fassen, dass es schien, als würde er uns schon seit Jahren kennen. Besonders war auch, mit welcher Spontanität er das Publikum in seine Rede und unsere Geschichte mit einbezogen hat. Es gab viele Momente, in denen die Gäste lachten, weinten und applaudieren mussten – all das hat Robino mit seiner leidenschaftlichen und mitreißenden Art erreicht.

Er hat die perfekte Balance zwischen Humor und Emotionen gefunden, sodass unsere Zeremonie nicht nur herzlich und liebevoll, sondern auch fröhlich und unterhaltsam war. Die Trauung war wundervoll und wir hätten uns keinen besseren Redner für unsere Trauungszeremonie vorstellen können.

Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste waren von Robino begeistert. Noch lange nach der Trauung sprachen sie darüber, wie einzigartig und unvergesslich die Zeremonie war und wie sehr sie seine Worte berührt haben.

Wir sind unendlich dankbar, dass wir Robino gefunden haben, der unsere Zeremonie zu einem wahrhaft besonderen Moment gemacht hat. Dank ihm haben wir nicht nur unseren Eheversprechen ausgetauscht, sondern auch Erinnerungen geschaffen, die ein Leben lang in unseren Herzen bleiben werden

Larissa & Patric

Für unsere Hochzeit haben wir uns für eine Freie Trauung entschieden. Als wir Robino das erste Mal auf Fotos mit seinem kleinen Rocco sahen, war er uns auf Anhieb sympathisch. Der erste Eindruck hat sich dann über die Zeit mit den Vorbereitungsgesprächen bis hin zum Hochzeitstag bestätigt.

Robino hat uns mit seiner Erfahrung und seiner wunderbaren Persönlichkeit einen unvergesslichen Hochzeitstag geschenkt! Seine Geschichte, welche er durch unsere Treffen für uns geschrieben hat war gefühlvoll, lustig und einfach auf uns massgeschneidert. Wir hatten bei Robino nie das Gefühl, dass wir nur einen Job für ihn gewesen sind, da unsere Treffen immer sehr lustig und freundschaftlich waren.

Robino wir danken dir von ganzem Herzen und können dich absolut weiterempfehlen!

Fabian

Robino habe ich mit den Worten. „Ach, Du musst der DJ sein.“ kennengelernt und was soll ich schreiben ausser, er ist ein Menschenkenner und ein Auf den Punktbringer. Ich bin selbst seit 12 Jahren auf Hochzeiten unterwegs und solche Emotionen, die Wörter, die gefunden wurden, das Gesamtbild, diese gewisse Stimmung, die ich auf der besagten Hochzeit erleben durfte, war einmalig.

Niemand kann ihn aus der Ruhe bringen.
Auch keine 8 Boeings, die während der Freien Trauung über den Köpfen der Hochzeitsgesellschaft geflogen sind. Robino ist der Trauredner, auf den man setzen sollte. Ich schätze ihn sehr.
Und freue mich unfassbar, dass ich diesen Menschen kennenlernen durfte.

Seine Arbeit erleben und diese Emotionen mit auffangen durfte. Es ist ein Geschenk, welches man sich für seine Hochzeit nicht entgehen lassen sollte.
Die 5 Sterne sind noch zu wenig für solch ein Talent inkl. Erscheinung. Ich übertreibe nicht, wenn, ich das hier gerade verfasse. Es ist die pure Wahrheit.

Danke für diese tollen Momente.

Noch mehr Feedbacks