Referenzen meiner Paare

Die beste Werbung sind ihre Worte

0
Glückliche Paare
0
Gäste
0
Locations
0
Länder
0
Jahre Erfahrung

GLÜCKLICHE PAARE UND GÄSTE NACH DER FREIEN TRAUUNG

Wenn ich meine Paare mit meinen Worten glücklich und ihre freie Trauung unvergesslich machen konnte bin ich happy. Nicht selten schicken sie mir eine Dankeskarte oder ein Feedback, dass ich auf dieser Seite gerne mit Euch teilen möchte. Es sind ehrliche Feedbacks, die Euch so viel besser zeigen können, wieso Ihr mir Eure freie Trauung anvertrauen solltet. Es sind Worte meiner ehemaligen Hochzeitspaare, ihrer Freunde und Familien. Und sind wir doch mal ehrlich… Ich kann Euch viel erzählen wenn der Tag lang ist. Die beste und authentischste Werbung seid am Ende Ihr selbst!

Desireè & David

«Robino ist einfach der Oberhammer! Ein toller Mensch! Ehrlich, authentisch einfach der Beste! Unsere Trauung war frech, modern, lustig und defintiv jeden Rappen wert! Für unsere freie Trauung hat er sich so viel einfallen lassen. Allein die musikalische Begleitung im Hintergrund war unglaublich emotional!»

Celine

«Die Trauung war das beste, dass ich bisher erleben durfte! Es war nicht nur lustig und unterhaltsam, sondern auch authentisch und romantisch. Nichts an der Zeremonie war gespielt oder erzwungen und das hat man gemerkt. Das hat bei uns allen viele Emotionen ausgelöst. Robino wird auf jeden Fall auch mein freier Trauredner!»

Vivian & Roger

«Unsere freie Trauung war einfach mega! Die Zeremonie hat all unsere Erwartungen übertroffen und wir fanden Dich als Mensch und Trauredner sofort genial! Du schaffst es, dass man aufblüht und sich nicht versteckt. Mit Dir ist die Zusammenarbeit einfach freundschaftlich und toll.»

Betina & Marco

«Wir sind einfach nur begeistert! Bei unserer freien Trauung war einfach alles perfekt und Robino ist der Wahnsinn! Nicht nur ein so herzensguter Mensch, sondern auch ein verdammt guter Entertainer, der schon im Vorfeld für die richtige Stimmung bei unseren Gästen gesorgt hat. Kein blöder Kitsch und trotzdem unvergesslich!»

Sabrina & Pascal

«Unsere Abenteuer wurden gewaltig übertroffen! Robino hat unsere freie Trauung perfekt gemacht und genau so umgesetzt, wie wir es wollten! Unsere gemeinsame Zeit im Vorfeld war einfach toll. Wir haben sehr schnell ein gutes Vertrauen zu ihm aufbauen können und konnten uns dadurch sehr schnell, einfach und gut öffnen.»

Jana

«Die Stimmung bei der freien Trauung war der Wahnsinn! Robino hat uns, die Gäste und Familien abgeholt und dafür gesorgt, dass alle ihre Emotionen zeigen konnten. Mitten in der Zeremonie hatte Robino eine grosse Überraschung für meine Schwester vorbereitet und die Geschichte so erzählt, als würde er das Paar schon ewig kennen!»

Sandy & Guy

«Die Trauung war der Hammer! Besser geht es nicht! Alles drum herum hat perfekt gepasst. Wie im Film wurde die Hintergrundmusik passend zum gesprochenen abgespielt. Die Trauung war Goldwert und hat viele Emotionen ausgelöst. Wir sagen danke für eine rund um gelunge freie Trauung und Geschichten, die wir weiter erzählen.»

Sabrina & Pascal

«Unsere Abenteuer wurden gewaltig übertroffen! Robino hat unsere freie Trauung perfekt gemacht und genau so umgesetzt, wie wir es wollten! Unsere gemeinsame Zeit im Vorfeld war einfach toll. Wir haben sehr schnell ein gutes Vertrauen zu ihm aufbauen können und konnten uns dadurch sehr schnell, einfach und gut öffnen.»

Jana

«Die Stimmung bei der freien Trauung war der Wahnsinn! Robino hat uns, die Gäste und Familien abgeholt und dafür gesorgt, dass alle ihre Emotionen zeigen konnten. Mitten in der Zeremonie hatte Robino eine grosse Überraschung für meine Schwester vorbereitet und die Geschichte so erzählt, als würde er das Paar schon ewig kennen!»

ALAN & KATHARINA

Wir haben uns nach dem ersten Kennenlern-Meeting ziemlich schnell für Robino entschieden: Mit seiner positiven Einstellung und freundlichen Art hatte Robino uns überzeugt. Schon beim ersten Telefongespräch wurden die Gespräche sehr persönlich und wir haben gemerkt wie sehr sich Robino auf uns einlässt. Man merkt, dass er aus Passion Trauredner ist und wirklich mit dem Paar mitfiebert.

Es folgten zwei weitere Gespräche, in denen Robino sich sehr viel Zeit für uns genommen hat. Zusätzlich nahm er sich die Zeit auch mit unseren Trauzeugen zu sprechen. Wir haben in der kurzen Zeit ein so grosses Vertrauen zu Robino aufgebaut, dass wir uns von seiner Rede am grossen Tag überraschen lassen wollten. – und das war die richtige Entscheidung!

 
Robino, Deine Rede war wundervoll! Genau wie wir es uns gewünscht haben. Du hat die ganze Gesellschaft zu Tränen gerührt, und natürlich waren wir hin und weg. Du hast unseren Tag ganz besonders für uns gemacht. Vielen Dank dafür!
 
Wir können Robino von Herzen empfehlen. Jedes Paar, dass sich für ihn entscheidet, trifft eine gute Wahl.
SAMUEL & MANUEL

Wir durften mit Robino eine Elopement Zeremonie erleben. Wir hatten sowas vorher noch nie gemacht, und wir müssen sagen, es hat sich sowas von gelohnt. Es war einfach nur Traumhaft!!! <3 Robino ist ein so netter und sympathischer Mensch, er ist wie geschaffen für diesen Beruf. Man merkt richtig mit wie viel liebe zum Detail und Hingabe die komplette Zeremonie gestaltet wurde. Es wurde an alles gedacht. Die Traurede war wunderschön formuliert, und durch die angenehmen Stimme von Robino (das meinen wir wirklich so, da waren wir sofort einer Meinung) schwelgte man in Erinnerung als wir uns kennen gelernt hatten und die Emotionen kamen hoch.

Lieber Robino, vielen herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung. Du bist ein ganz wundervoller Mensch! Wir sind froh dich kennen gelernt zu haben! <3
Sollten wir mal ganz offiziell heiraten, haben wir direkt den nächsten Auftrag für Dich! 🙂 

Wir können die Arbeit von Robino wärmstens weiterempfehlen.

BILJANA & MARC

Am 23.04.2022 hatten wir unsere freie Trauung am See in Luzern mit Robino. Wir sind überwältigt und einfach so glücklich, dass wir ihn kennenlernen durften & uns für ihn entschieden haben. Ich hatte von Anfang ein gutes Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen. Bereits an unserem Kennenlerngespräch haben wir so viel gelacht und erzählt.


Er hat uns die ganze Zeit bis zur Hochzeit hin unterstützt, Anregungen angebracht & war immer da, mit vollem Herz, 🙂 der Höhepunkt unseres Tages war definitiv die freie Trauung. Er hat unsere Geschichte so schön, humorvoll und emotional erzählt, als wäre er bei allem dabei gewesen. 🙂

Es wurde gelacht, gesungen und es wurden Tränen vergossen. Das wird uns für immer in Erinnerung bleiben, wir haben so viele Komplimente für ihn bekommen und ich kann Robino JEDEM ans Herz legen! Es gibt keine traditionellen Bräuche, es wird alles individuell auf das Paar abgestimmt und alle Wünsche werden berücksichtigt.
Wir würden Robino immer wieder wählen! <3

DANKE!

SABRINA & PASCAL

Wir hatten gestern unsere freie Trauung mit Robino und waren einfach nur überwältigt!

Ein Mix aus emotionalen Momenten, welche kaum ein Auge trocken lassen, humorvollen Passagen, die alle zum Lachen bringen und sogar Überraschungen, wenn man überhaupt nicht damit rechnet! Robino steckt sein ganzes Herzblut mit rein und ist nebenbei einer der liebsten Menschen den wir je kennengelernt haben und war eine riesige Unterstützung.

Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen und wir können allen nur empfehlen, wenn ihr eine freie Trauung machen möchtet, bucht Robino!

Vielen Dank für alles! <3

LEA & EVREN

Robino hat unsere Freie Trauung geleitet und eine wundervolle Traurede für uns geschrieben. Diese, wie auch die «Rituale» waren perfekt auf uns beide abgestimmt! Das alles hat er mit Witz, Spannung und Emotionen gestaltet, was auch bei den Gästen super ankam.

Er hat zudem selbstständig Kontakt zu anderen Dienstleistern (Hotel&Sängerin) aufgenommen und uns so organisatorisch entlastet. Man merkt, dass er mit ganzem Herzblut mit dabei ist und für uns das bestmöchlichste aus diesem Tag herausholen wollte.

Und das hat er geschafft!! Die Freie Trauung war das Herzstück unserer Hochzeit und für uns einfach perfekt! Wir können Robino als Freier Redner also nur empfehlen und sind froh, uns für ihn entschieden zu haben!

 

Lieber Robino, 

wir wünschen Dir alles gute und hoffentlich, sehen wir uns sehr bald wieder! 

MILENA & REMO

Robino hat unsere freie Trauung zu einem unglaublichen und wunderschönen Erlebnis gemacht. Wir hätten uns keinen besseren Trauredner wünschen können. 

Schon nach dem ersten Kennenlerngespräch war klar, dass die Chemie zwischen uns dreien perfekt passt. Später, bei den persönlichen Treffen, haben wir uns ebenfalls sehr wohl gefühlt und zusammen viel gelacht, als hätten wir uns schon lange gekannt.

Seine kreative und emotionale Art unsere Liebesgeschichte zu erzählen, hat uns und unsere Gäste im Herzen berührt und unsere Herbsthochzeit zu einem unvergesslichen Moment gemacht.


Robino, wir Danken Dir von Herzen!

LARA & LEVIN

Wir haben Robino nur fünf Tage vor unserer freien Trauung an Weihnachten kennengelernt. Schnell war klar, (auch wenn wir nicht viel Zeit hatten – höhö :-D), wenn es jemanden gibt, der zu unserem Humor und unserer Spontanität passt, dann er.

Robino hat es geschafft, mit viel Humor und Herz unsere Geschichte unseren Lieblingsmenschen so zu erzählen, dass auch die grössten Eiszapfen im Raum eine Träne vergossen haben.

Zu Robino würden wir auch immer wieder laut und deutlich JA sagen!

 

DANKE! 🙂

UND NOCH MEHR GRÜNDE FÜR EURE FREIE TRAUUNG MIT MIR