Das ist Dein Hochzeitspodcast

Trauredner Robino Rich stellt jede Woche coole Dienstleister aus Deutschland und der Schweiz vor und unterhält sich mit Hochzeitspaaren über ihre spannendsten Erlebnisse.

«Bridezilla» ist kein gewöhnlicher Hochzeitspodcast – hier wird die ungeschminkte Wahrheit aus der Hochzeitsindustrie erzählt. Robino stellt auch mal provokante Fragen und geht Themen an, die sonst gerne tabuisiert werden. Einfach echt und authentisch.

Also, schnapp dir deine Kopfhörer, abonniere «Bridezilla» und erlebe eine Hochzeits-Podcast-Erfahrung der anderen Art!

Bridezilla Podcast

Folgen, die Du hören solltest

Werde ein Teil von Bridezilla

Willst auch Du Dein Business vorstellen? Oder möchtest Du Deine Hochzeitsgeschichte mit uns teilen? Schreibe mir eine E-Mail und erzähle mir von Deinem Business/Deiner Geschichte und verrate mir, wieso gerade Du in Bridezilla auftreten sollst.

Ich freue mich auf Euch!
Robino

Alle Folgen